Wie läuft Autogenes Training Online ab?

Der Kursablauf

Vor dem Kurs
Du bekommst von mir die nötigen Unterlagen zugesendet. Diese sind so aufbereitet, dass Du jede Woche weisst, welche Unterlagen Du benötigst. Und - es ist auch immer etwas zum Basteln, Werkeln und Kreativ sein dabei, welches Dir nach der Stunde hilft, das Gelernte zu vertiefen.
Im Kurs
Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit wöchentlich vor dem Computer und unterhalten uns via Zoom. Das heisst, wir können uns sehen und hören. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und üben jedesmal gemeinsam. Die Lektionen sind aufeinander aufgebaut. Du hast auch stets die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen.
Nach dem Kurs
Dank den Unterlagen und der jeweiligen "Bastelanleitung" kannst Du das Gelernte vertiefen und Dich auf die nächste Lektion freuen.

Technische Voraussetzungen

Du solltest über einen PC oder Laptop verfügen den Du benutzen kannst. Eine Webcam und ein Mikrophon für Ton ist ebenfalls nötig. Wichtig ist zudem eine stabile Internetverbindung. 

Zoom musst du weder runterladen noch installieren. Du bekommst dann einen Link von mir, mit welchem Du Dich einloggen kannst.

Weitere Voraussetzungen

Ausser Vorfreude und Spass am üben brauchst Du keine Voraussetzungen um beim Autogenen Training mitzumachen und dies zu erlernen.Die Online Kurse sind für Kinder ab der 1. Klasse - 6. Klasse geplant.

Termine

Kurs 1*: 
Mittwoch, 17.00-17.45 Uhr
11. August - 22. September 2021
Kurs 2*:
Dienstag, 17.00-17.45 Uhr
10. August - 21. September 2021
* Kurse 7x45 Minuten, Kosten CHF 95.-

Oder nimm mit mir Kontakt auf: 076 305 34 06 oder per Email